Datenschutz

In jedem System fallen Daten an. Eine Software, in der Daten gespeichert werden, ist jedoch alles andere als ungefährlich. Wir entwickeln arryve Produkte so, dass die Privatsphäre Ihrer Kunden geschützt bleibt und Sie die Kontrolle über die Daten behalten.

Alle Daten im Blick – aber sicher.

Um Mitarbeitern einen 360-Grad Blick auf Kunden zu geben, ist es sinnvoll, möglichst viele Kundendaten zentral zu speichern. In como werden alle Kundendaten in separaten sicheren Datenbanken gespeichert, um maximale Transparenz und Sicherheit zu gewährleisten.

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Kundendaten verschlüsselt – ab dem ersten ‘Hallo’

Um Datenschutz-Richtlinien einzuhalten, sollten möglichst wenig Kundendaten in eine Software einfließen. Damit Mitarbeiter allerdings Tickets zuverlässig bearbeiten zu können, benötigt es jedoch oft sensible Daten von Kunden. Deshalb verschlüsselt como standardmäßig alle Daten innerhalb des Systems mittels AES-256 Ende-zu-Ende bis zum Kundenbearbeiter.

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Individuelle Zugriffseinstellungen

In Unternehmen arbeiten viele Abteilungen mit derselben Kundenservice-Software. Dabei soll aber nicht jede Abteilung die Daten jedes Kunden sehen können. Vor allem sensible Daten, wie zum Beispiel Adressen oder Kontoverbindungen, sollten nur für eine ausgewählte Gruppe verfügbar sein. Deshalb beinhaltet como individuelle Zugriffseinstellungen bei denen Sie festlegen können, welche Mitarbeitergruppen Zugriff auf welche Datenpunkte haben.

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